Skip to main content

Lernen Sie uns kennen. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft.

WIR SIND INVIKOM

  

 

 

Alles auf Anfang

 
2003 - mitten in Hessen: In Langgöns gründen die Freunde Guido Heller und Jenz Kuschel ihre eigene Firma INVIKOM. Gemeinsam haben sie bereits zahlreiche Profi-Fußballspiele besucht und mit fantastischer Stimmung gefeiert. Naheliegend, dass die Aussichten zum gemeinsamen Standbein gut sind.

Von Typo3 bis Oxid Sales

 
Mit solchen Begriffen kennen sich der Industriekaufmann und der Dipl-Betriebswirt bestens aus, gehören sie doch zu ihrer täglichen Arbeit. Im Kundenkontakt überzeugen sie mit Freundlichkeit und Geduld, sie erläutern Fachliches und zeigen Chancen im Internet auf. Das freut besonders die Kunden.

Kundenstimmen zwischendurch

"Ich bin immer noch total davon angetan, wie einfach das alles geht, wie schnell wir dann aktualisieren können... wow, wow, wow!!"

Katja M., Braunschweig

"Hurraaaah! Die 1000. Bestellung! Danke an alle Mitstreiter!"

Carsten B., Braunschweig

„Ihr habt mir gestern Abend eine große Freude gemacht und ich bin glücklich eingeschlafen. Man sieht, dass euch die Arbeit Spaß macht und ihr euch damit beschäftigt habt." 

R. Büllesbach Rhein-Chapter, Koblenz

INVIKOM. Sie zeigen was Sie haben.

 
Ehrgeizig in neue Themen einarbeiten und frische Ideen entwickeln: Dass oft aus wenigen Informationen ansprechende Internetprojekte entstehen, macht den beiden Inhaber und ihren Kunden Spaß. Auch nach Abschluss eines Webprojektes sind sie hilfsbereit und persönlich für Ihre Kunden da.

Einfach mal offline sein

 
Beim Motorradfahren oder Musik hören, bei der Gartenarbeit und in der Familienzeit erholt sich das Team von INVIKOM offline. Auch ihre Kunden behalten sie offline im Blick, denn mit weiteren Werbeleistungen rund um Text und Layout ermöglichen Sie einen einheitlichen Unternehmensauftritt  im Corporate Design. 

Kundenstimmen zwischendurch

„Bei Invikom schätze ich den schnellen und zuverlässigen Service. Das Invikom Team ist immer erreichbar und reagiert sehr schnell."

Lars Kimpel MINOX GmbH, Wetzlar

"Ich möchte Ihnen und Ihrem Team  ein großes Kompliment aussprechen.
Ich habe heute Vormittag einige Produkte eingestellt und das ging wie der Blitz und war Kinderleicht – sogar für mich!!!! Super!"

Doris H. Country and Fashion, Irland

"Wenn ich an Sie beide denke, so bin ich sehr dankbar für Ihre stetige Hilfe bei meinen Computerproblemen. Seinerzeit wusste ich noch nicht einmal, auf welchen Knopf ich drücken muss, um den Rechner anzustellen."

Elke P., Winsen an der Luhe

Miteinander übereinander

"Mein Freund und Kollege Jenz ist äußerst loyal und freundlich. Als guter Zuhörer kommt er bei unseren Kunden sehr gut an. Seine Verlässlichkeit und Ruhe in der Kommunikation wirkt auch in hektischen Zeiten beruhigend auf unser berufliches Miteinander."

Guido Heller 

"Weltoffenheit und Neugierde sind das A und O in unserem Job, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Genau das sind die Stärken von Guido. Mit hohem Anspruch setzt er Kundenprojekte um und ist immer da, wenn man ihn braucht. Sowohl als Geschäftspartner als auch als Freund."

Jenz Kuschel